Schülervertretung

Die Schülerinnen und Schüler der Esther-Bejarano-Gesamtschule beteiligen sich aktiv am Schulleben.

Die SV (Schülervertretung) ist ein offizielles Organ, welches in der Schule mitwirkt. Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgängen können sich freiwillig engagieren, um gemeinsam die Meinung der Schülerschaft zu vertreten und unsere Schule stets zu verbessern.

Wir als SV organisieren z.B. den Kuchenverkauf auf Elternsprechtagen, Fahrten zu Fußball- oder Basketballspielen, unterstützen das BuddY-Programm und vieles mehr.

Ziel der SV ist es, in vielen Bereichen des Schullebens mitwirken zu können. Auf diese Weise kann die SV ebenfalls an Fach- und Teilkonferenzen beisitzen. Sie vermittelt zwischen Schüler- und Lehrerschaft.

SV-Lehrerin und -Lehrer

Frau Steup