· 

Zu Gast im „mobilen Eiscafé“ des Altenzentrums Friedenshort

 

Die Klassen 5a und 5d der Gesamtschule Freudenberg waren von Oberin Sr. Christine Killies in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien zum Eis essen in die Friedenshortstraße 46 eingeladen. Die Kinder hatten im März Ostergrüße an die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegewohnbereichs sowie die Schwesternschaft und die Mitarbeitenden dort geschrieben und damit große Freude verbreitet.

 

Das Dankeschön der Schwesternschaft an die Kinder – eine Einladung zum Eis essen auf dem Gelände des Friedenshorts – konnte nun realisiert werden und hat den Grundgedanken der Brief-Aktion „Miteinander auf dem Weg in schwierigen Zeiten“ in einer persönlichen Begegnung noch einmal vertieft.

 

Vielen Dank Sr. Christine, für den schönen Schuljahresabschluss, den Sie den Kindern ermöglicht haben!

 

Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

Telefon: 02734-4959740

E-Mail: info@gesamtschule-freudenberg.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Mo, Mi, Do 7.00 - 15.00 Uhr
Di, Fr 7.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner