Sparda-Spendenwahl

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es gibt –zum Glück– auch noch Themen ohne Corona. Ich möchte Sie heute auf die Teilnahme unserer Schule an der Sparda-Spendenwahl hinweisen. Bis zum 20.05.21 können Sie uns helfen, indem Sie für uns abstimmen. Gerne dürfen Sie auch Familie und Freunde dafür gewinnen, denn es erhalten diejenigen Schulen mit den meisten Stimmen Geld.

Wir möchten mit dem Geld ein Selbstlernzentrum für die Oberstufe realisieren und Hardware für das selbstständige Arbeiten anschaffen. Das Thema Digitalisierung begleitet uns schon jetzt in allen Jahrgangsstufen. Auch wenn Ihr Kind (noch) nicht in der Oberstufe ist, würde Ihre Unterstützung der Schulgemeinschaft sehr helfen.

Um uns Ihre Stimme zu geben, müssen Sie auf folgende Internetseite gehen:

Dann geben Sie Ihre Handynummer ein und verwenden die drei erhaltenen Codes für die Gesamtschule Freudenberg.

Vielen Dank und herzliche Grüße

gez. Reto Stein, SL