Ostergrüße

 „Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben!“ - Jean Paul

 

Auch wenn nun schon zum zweiten Mal die Osterferien unter Corona-Bedingungen anbrechen, möchten die Kinder der Klassen 5 und 6 der Gesamtschule Freudenberg Zuversicht schenken und haben Ostergrüße an die Bewohnerinnen und Bewohner in den Altenzentren in Freudenberg geschickt. Gemäß den Worten von Dietrich Bonhoeffer:

„Wer Ostern kennt, kann nicht verzweifeln.“

 

Die Gesamtschule Freudenberg wünscht der gesamten Schulgemeinde schöne Osterferien und erholsame Feiertage!

 

Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

Telefon: 02734-4959740

E-Mail: info@gesamtschule-freudenberg.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Mo, Mi, Do 7.00 - 15.00 Uhr
Di, Fr 7.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner