Weitere Führungen an unserer Schule möglich

Aufgrund der großen Nachfrage an individuellen Führungen durch unsere Schule möchten wir dieses Angebot gerne auf die kommenden Wochen ausdehnen.

Sie sind weiterhin herzlich eingeladen, die Gesamtschule Freudenberg vor Ort kennen zu lernen und alle Fragen während des Rundgangs mit einem Schulleitungsmitglied zu klären. Aufgrund der aktuellen Pandemielage findet jede Führung individuell und ausschließlich mit den Mitgliedern einer Familie statt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei unserer Sekretärin Frau Buchen an, sie stimmt dann auch Termin und Uhrzeit mit Ihnen ab. Diese sollten bevorzugt im Nachmittagsbereich (ab 15 Uhr) liegen, da unsere Kolleg*innen vorher zumeist im Unterricht eingesetzt sind.

Kontakt: buchen@gesamtschule-freudenberg.de