ILF - Internationale Lehrkräfte Fördern, Abschlussfeier am 26.01.2024

Wir gratulieren Herrn Okutan zum erfolgreichen Abschluss des Programms "Internationale Lehrkräfte Fördern". Wir verabschieden uns von einem engagierten Kollegen, der sich vielfältig in das Schulleben eingebracht hat. Er unterrichtete im Schwerpunkt Physik in den Jahrgangsstufen der Sekundarstufe I.

Zum 01. Februar 2024 wechselt Herr Okutan zur Gesamtschule am Rosterberg. Wir wünschen Herrn Okutan weiterhin viel Erfolg bei seiner beruflichen Laufbahn und sind stolz, dass wir ihn und die anderen Kolleg*innen in den Programmen "Lehrkräfte Plus" der Universität Siegen und dem Programm "Internationale Lehrkräfte Fördern" der Bezirksregierung Arnsberg unterstützen durften und weiterhin dürfen.

Bei der Abschlussveranstaltung des ILF-Durchlaufs im Zentrum für Schulpraktische Studien (ZfSL) sprachen u.a. Herr Leonhardt, Leiter des ZfSL Siegen, und Frau Kampelmann-Springer, die verantwortliche Dezernentin aus Arnsberg, sowie zwei Teilnehmer*innen des Programms.