Neue Trikots für die Gesamtschule

An der Esther-Bejarano-Gesamtschule wurden heute der Schulfußballmannschaft der Jahrgänge 7 und 8 brandneue Trikots überreicht. Die Finanzberatung Swiss Life Select Siegen, vertreten durch Martin Jüngst, bereitete den Schülern damit eine besondere Freude. Diese Schulmannschaft wird nun erstmalig mit dem neuen Schulnamen auf ihren Trikots auflaufen.

Der Schulleiter Herr Stein drückte seine Dankbarkeit gegenüber Herrn Jüngst und Frau Klappert aus. "Dies ist eine wunderbare Spende. Es zeigt das Engagement und die Unterstützung der Finanzkanzlei Swiss Life Select von Martin Jüngst für unsere Schule. Wir sind sehr dankbar für diese großzügige Spende."

Martin Jüngst betonte die Bedeutung von Bildung und Gemeinschaft: "Für uns ist es eine Freude, die Schulmannschaft der Esther-Bejarano-Gesamtschule zu unterstützen. Wir hoffen, dass diese Trikots die Spieler zu einer Gemeinschaft machen.“

Die Übergabe wäre ohne die Arbeit und Organisation von Frau Klappert nicht möglich gewesen. Sie koordinierte die Trikotübergabe und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Mit dieser großzügigen Unterstützung und neuem Elan geht die Schulfußballmannschaft der Esther-Bejarano-Gesamtschule nun motiviert in ihre kommenden Spiele.