Neue Mofas für die Gesamtschule

Zur Übergabe von drei neuen Mofas kamen Frau Bürgermeisterin Reschke und Frau Irle vom Förderverein heute Morgen an die Schule, um das offizielle Übergabefoto schießen zu lassen. Dabei schwelgten sie gemeinsam mit Schulleiter Reto Stein in Erinnerungen und unterhielten sich über die vereinfachte Schaltung, die Mofa-AG und die erworbenen Freiheiten, die mit dem ersten Führerschein einhergehen.

Die Anschaffung von drei neuen Mofas war leider notwendig geworden, da zuvor drei ältere Fahrzeuge vom Schulgelände gestohlen wurden.

Ein herzlicher Dank geht an die Stadt Freudenberg und unseren Förderverein für die großzügige Finanzierung, durch die es unseren Schülerinnen und Schülern nun möglich ist, ihre ersten Mofa-Runden zu drehen.