· 

Milchcup 2022

Der westdeutsche Tischtennis-Verband war am Donnerstag, den 10.11.2022 zu Gast im Schulzentrum der Esther-Bejarano-Gesamtschule. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 spielten in verschiedenen Alterskategorien die SiegerInnen im Tischtennis-Rundlauf aus, die Siegermannschaften konnten sich für das Landesfinale in Düsseldorf qualifizieren. Über 14 Schulen aus der Region waren mit ihren Teams am Start. Die beiden Jungenteams der Esther-Bejarano Gesamtschule aus den Klassen 6a und 5b konnten sich leider nicht für die Finalrunde qualifizieren. Die Mädchenmannschaft der 6c spielte sich ins Achtelfinale, musste sich aber dort geschlagen geben. Alle Teams wurden mit Trostpreisen verabschiedet.

 


Kontakt

Hermann-Vomhof-Straße 5-9

57258 Freudenberg

✆ 02734-4959740

info@ebege.de

 

IBAN: DE78460500010070016498
Sparkasse Siegen

Krankmeldungen bitte per E-Mail an das Sekretariat!

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag 7.00 - 13.00 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

Regionale partner